Samsung Galaxy S3 Mini im kurzen Vergleich mit dem Galaxy S3 und iPhone 5

Samsung Galaxy S3 Mini Produktbild

Am Mittwoch hatte Samsung in Frankfurt weniger überraschend das Samsung Galaxy S3 Mini vorgestellt, das bereits schon lange vorher vermutet wurde und dann letztlich auch wenige Tage zuvor so bestätigt wurde durch diverse Leaks sowie durch Samsung selbst. Samsung hat zumindest bei der Hardware des Gerätes etwas enttäuscht, denn ein wirkliches Galaxy S3 Mini ist es nicht, da die Ausstattung vergleichsweise schwach ist, die Bezeichnung auf das Display hingegen sehr gut passt. Denn das ist 4 Zoll groß oder klein, je nach Sicht, was zum 4,7 Zoll Display des Galaxy S3 doch ein gewaltiger Unterschied ist. Doch unter dem kleineren Display muss leider das Gehäuse etwas leiden, was beim Galaxy S3 Mini dicker als beim großen Bruder ist, das HTC One S beispielsweise ist besser ausgestattet und wesentlich schlanker.

In zwei Videos von den Kollegen könnt ihr auf jeden Fall beide Galaxy S3-Modelle im Vergleich sehen, zudem gibt es noch ein Video, in welchem sich das neue Smartphone aus Korea mit dem iPhone 5 von Apple messen muss. Letzten Endes zeigt sich, dass das Galaxy S3 Mini nicht ganz seine Erwartungen erfüllt, allein aber aufgrund seines Namens sich wohl gut verkaufen dürfte. (via, via)

Das Samsung Galaxy S3 Mini kann bereits bei Cyberport vorbestellt werden!

[youtube BWUCuy00xm8]

[youtube SqL0HJgFAKM]

[asa]B007VCRRNS[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!