Folge uns

Android

Samsung Galaxy S3 Mini im kurzen Vergleich mit dem Galaxy S3 und iPhone 5

Veröffentlicht

am

Samsung Galaxy S3 Mini Produktbild

Am Mittwoch hatte Samsung in Frankfurt weniger überraschend das Samsung Galaxy S3 Mini vorgestellt, das bereits schon lange vorher vermutet wurde und dann letztlich auch wenige Tage zuvor so bestätigt wurde durch diverse Leaks sowie durch Samsung selbst. Samsung hat zumindest bei der Hardware des Gerätes etwas enttäuscht, denn ein wirkliches Galaxy S3 Mini ist es nicht, da die Ausstattung vergleichsweise schwach ist, die Bezeichnung auf das Display hingegen sehr gut passt. Denn das ist 4 Zoll groß oder klein, je nach Sicht, was zum 4,7 Zoll Display des Galaxy S3 doch ein gewaltiger Unterschied ist. Doch unter dem kleineren Display muss leider das Gehäuse etwas leiden, was beim Galaxy S3 Mini dicker als beim großen Bruder ist, das HTC One S beispielsweise ist besser ausgestattet und wesentlich schlanker.

In zwei Videos von den Kollegen könnt ihr auf jeden Fall beide Galaxy S3-Modelle im Vergleich sehen, zudem gibt es noch ein Video, in welchem sich das neue Smartphone aus Korea mit dem iPhone 5 von Apple messen muss. Letzten Endes zeigt sich, dass das Galaxy S3 Mini nicht ganz seine Erwartungen erfüllt, allein aber aufgrund seines Namens sich wohl gut verkaufen dürfte. (via, via)

Das Samsung Galaxy S3 Mini kann bereits bei Cyberport vorbestellt werden!

[youtube BWUCuy00xm8] [youtube SqL0HJgFAKM] [asa]B007VCRRNS[/asa]

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Niklas H.

    13. Oktober 2012 at 14:30

    Ich finde Samsung hat da mehr Euphorie geschoben, als es letzten Endes war. Ein Vergleich mit dem iPhone 5 ist daher überhaupt nicht nötig.

  2. Cristopher Blttgs

    13. Oktober 2012 at 16:43

    Der Typ hat ja mal voll keine Ahnung. Seit wann hat das iPhone 5 eine Glasrückseite?

    • Denny Fischer

      14. Oktober 2012 at 19:01

      Mir gings ehe um den Größenvergleich, weshalb ich das Video hinzugefügt habe. Und ein Versprecher unter Zeitdruck auf einem Event sollte auch etwas lockerer gesehen werden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt