Folge uns

News

Samsung Galaxy S4: Präsentation ab 0 Uhr in der Nacht auf Freitag + FlashMob-Video

Veröffentlicht

am

So, die Sommerzeit in den USA ist angebrochen und damit haben wir in der Zeitverschiebung eine kleine Veränderung. Wir hatten euch vor ein paar Tagen darauf hingewiesen, dass das Event in der Nacht auf Freitag gegen 1 Uhr Mitteleuropäischer Zeit stattfinden wird, doch eben dank der Umstellung auf Sommerzeit wird das Event bei uns gegen 0 Uhr stattfinden. Damit ist es zwar immer noch zu einer für uns Europäer bescheidenen Zeit, liegt aber sicherlich für viele Nutzer so noch im Rahmen des Machbaren.

Das Event werdet ihr also morgen in der Nacht auf Freitag ab 0 Uhr im Livestream auf der YouTube-Seite von Samsung Mobile ansehen können. Eine Zusammenfassung aller wichtigen News zum neuen Flaggschiff-Smartphone der Koreaner gibt es dann wie immer bei uns im Blog, eventuell aber erst dann am Freitagmorgen.

Um die New Yorker auf das morgige Event noch etwas einzustimmen, hat Samsung nicht nur ein paar Plakate aufhängen lassen, sondern veranstaltet auch ein paar Flashmobs am Time Square und rundum den berühmten Platz im Big Apple.

[youtube v9nM8jAYEL4] [asa]B007VCRRNS[/asa]

(Danke Lars für die Erinnerung via SamsungTomorrow)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt