Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Samsung Galaxy S5 ab sofort erhältlich

Mit dem heutigen Freitag startet auch der Verkauf des Samsung Galaxy S5 offiziell. Es sind sogar Geräte bei einigen Händlern auf Lager, die ihr euch bestellen könnt, insofern euer Interesse am neusten Modell der Flaggschiff-Serie von Samsung überhaupt noch besteht.

Aber ohne Zweifel wird auch das Galaxy S5 gut verkauft werden. Die auffälligsten Besonderheiten sind eine neue Rückseite, die zwar gewöhnungsbedürftig ausschaut, sich dafür aber doch recht gut anfasst und für ordentlich Halt in der Hand sorgt. Des Weiteren ist das Gehäuse nun wasserdicht und an der Rückseite gibt es unter der Kamera einen Pulsmesser.

Auf dem Datenblatt ist die Ausstattung mit Snapdragon 801, 2 GB RAM Arbeitsspeicher, 16 MP Kamera, 16 GB Datenspeicher + microSD, LTE, WLAN-ac, Bluetooth 4.0 usw. schon fast klassisch. Man bekommt eben ein aktuelles Top-Smartphone.

Während sich bei Online-Shops wie Amazon oder Notebooksbilliger noch nichts getan hat, ist das Galaxy S5 bei Saturn bereits online und lokal ab Lager verfügbar.

[youtube -XseHZyvGtg]