Folge uns

Allgemein

Samsung Galaxy Tab 10.1 – ClockworkMod Recovery und Root-Zugriff erfolgreich hergestellt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B00512GRO0:right[/aartikel]Irgendwie verrückt, früher musste man sich meist Wochen oder Monate gedulden bis bei einem neuen Gerät der Root-Zugriff hergestellt war. Inzwischen gibt es den voll Root-Zugriff bei neuen Geräten bereits quasi gleich mit zum Marktstart oder sogar manchmal noch weit davor.

Auch das Galaxy Tab 10.1 von Samsung ist „geknackt“ und bereit für den kompletten Root-Zugriff sowie dem ClockworkMod Recovery. Zumindest bei offenen Geräten, ist der Root-Zugriff erfolgreich, bei Geräten mit lock noch nicht. Entsprechende Anleitung und alle Dateien welche ihr benötigt, findet ihr wie so oft im entsprechenden Thread bei den XDA Developers. (via)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt