Samsung Galaxy Tab A 2017: Alle Details zum neuen Android-Tablet

Samsung Galaxy Tab A 2017 Leak

Wiedermal zeigt sich ein neues Android-Gerät vor der Präsentation im Web, diesmal gibt es das neue Galaxy Tab A 2017 von Samsung zu sehen. Und alle Details sind letztlich auch bekannt, die Kollegen von WinFuture haben mal wieder erfolgreich das Netz durchsucht. Fündig sind sie geworden, Samsung plant ein 8″ Tablet mit IPS Panel und 720p Auflösung. Unter der Haube befindet sich ein Snapdragon 425, der 2 GB RAM und 16 GB Datenspeicher (erweiterbar) an die Seite gestellt bekommt.

Ausreichend Saft soll der 5000 mAh starke Akku bieten können, Fotos und Videos können durch zwei Kameras (5 MP f/2.2 vorn und 8 MP f/1.9) aufgenommen werden, aufgeladen wird das Tablet über den USB Type C. 220 Euro wird Samsung für dieses Paket haben wollen, nochmal 100 Euro soll das LTE-Modell kosten. Ein genauer Termin für die Verfügbarkeit steht derzeit noch aus.

Samsung Galaxy Tab A 2017 Leak

  • Martin

    Ich kann mir nicht vorstellen das die Daten stimmen, weil das 16ner Modell hat auch 2GB RAM und sogar ein 10.1 Zoll großes Display und das wichtigste der Akku hat 7300 mha.
    Insgesamt wäre das Gerät ja dann ein Rückschritt!

    • die werden den Markt ja beobachten, eventuell gibt es zwei Modelle oder eben nur noch 8″ weil gefragter.