Samsung Galaxy Watch 6 wird erneut mehr Akku haben

Galaxy-Watch-5-Cycle-tracker

Samsung macht mit der Strategie der Optimierungen weiter und kann bei der kommenden Galaxy Watch 6 womöglich erneut mehr Akkulaufzeit herausschlagen. Einerseits weil Samsung neue Hardware verbaut und mit Google die Wear OS-Software optimiert, aber auch weil die Akkukapazität erneut steigt.

Schon jetzt sind wohl die Akkus der neuen Modelle aufgetaucht. Beim 40 mm Modell der kommenden Galaxy Watch 6 ist ein Akku mit 300 mAh verbaut. 284 mAh hatte hingegen die Galaxy Watch 5 dieser Größe. Sind also ca. 5 Prozent mehr Akkukapazität. Bei der Galaxy Watch 6 in 44 mm wächst der Akku von 410 auf 425 mAh.

Samsung Galaxy Watch 6 – alle Infos zur 2023er Wear OS-Uhr

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!