GALAXY Xcover 2 Product Image (1)

Es gibt mal wieder Neuigkeiten von Draußen, denn das Samsung Galaxy Xcover 2 ist  jetzt in Deutschland verfügbar. Dabei handelt es sich um das zweite Outdoor-Android-Smartphone von Samsung, das nicht nur gut ausgestattet ist, sondern auch noch einen attraktiven Preis von weit unter 300 Euro bietet. Egal ob Wasser, Schlamm oder Staub, das Xcover 2 ist perfekt dafür gerüstet und hat dafür auch die IP67-Zertifizierung erhalten. Selbst leichtere Stürze machen dem Gerät nichts aus.

  • 1GHz Dual-Core-Prozessor, 1GB RAM Arbeitsspeicher
  • 4GB Datenspeicher (nur 850MB verfügbar + microSD-Slot)
  • 4 Zoll Display mit 800 x 480 Pixel
  • 5,0 Megapixel Kamera + Blitzlicht, 0,3 Megapixel Frontkamera
  • WLAN 802.11 b/g/n, Bluetooth 4.0, UMTS/HSPA
  • Android Jelly Bean mit Samsung TouchWiz


>> Samsung Galaxy Xcover 2 bei Cyberport

>> Samsung Galaxy Xcover 2 bei Amazon

Werbung

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.