Samsung veröffentlicht zweiten Teaser zum Galaxy S4

[youtube YzkfC7–jog]

Am Donnerstag ist es endlich soweit, dann kommen wieder die Samsung-Fans auf ihre Kosten. Das Galaxy S4 wird dann in New York vorgestellt und wir sind alle schon sehr gespannt auf das Gerät, welches ein schweres Erbe tragen wird. Nachdem man bereits in der letzten Woche ein erstes kleines Video als Teaser veröffentlichte, folgt nun der zweite Teaser für das Event.

In diesem knapp 86 Sekunden langen Clip kann ich nicht wirklich irgendwelche interessanten Hinweise entdecken, außer, dass der kleine Oreo-Kekse isst und gleichzeitig die Farbe des Gerätes anspricht. Also wird es wohl eventuell in Schwarz und Weiß erhältlich sein, was aber nur eine wage Vermutung meinerseits ist.

Auch wenn ich so schnell nicht mehr zu einem Samsung-Geräte greifen werde, bin ich dennoch sehr auf das Event gespannt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!