Folge uns

News

Samsung veröffentlicht zweiten Teaser zum Galaxy S4

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[youtube YzkfC7–jog]

Am Donnerstag ist es endlich soweit, dann kommen wieder die Samsung-Fans auf ihre Kosten. Das Galaxy S4 wird dann in New York vorgestellt und wir sind alle schon sehr gespannt auf das Gerät, welches ein schweres Erbe tragen wird. Nachdem man bereits in der letzten Woche ein erstes kleines Video als Teaser veröffentlichte, folgt nun der zweite Teaser für das Event.

In diesem knapp 86 Sekunden langen Clip kann ich nicht wirklich irgendwelche interessanten Hinweise entdecken, außer, dass der kleine Oreo-Kekse isst und gleichzeitig die Farbe des Gerätes anspricht. Also wird es wohl eventuell in Schwarz und Weiß erhältlich sein, was aber nur eine wage Vermutung meinerseits ist.

Auch wenn ich so schnell nicht mehr zu einem Samsung-Geräte greifen werde, bin ich dennoch sehr auf das Event gespannt.

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Philipp Zurawski

    11. März 2013 at 15:10

    Ja die Anspielung auf die Farbe habe ich auch so verstanden. Da es das S3 aber auch in 4-5 verschiedenen Farben gibt, glaube ich nicht so richtig daran. Vielleicht für den Anfang.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.