Die beiden Shaft-Filme (1971, 2000) rund um den Polizisten „John Shaft“ sind absolute Klassiker, jetzt gibt es die nächste Neuauflage bei Netflix. Noch in diesem Monat wird der Film mit Samuel L. Jackson verfügbar sein. Mit von der Partie ist aber auch Richard Roundtree aus den Shaft-Titeln aus Anfang der 1970er Jahre. In etwas über […]

Die beiden Shaft-Filme (1971, 2000) rund um den Polizisten „John Shaft“ sind absolute Klassiker, jetzt gibt es die nächste Neuauflage bei Netflix. Noch in diesem Monat wird der Film mit Samuel L. Jackson verfügbar sein. Mit von der Partie ist aber auch Richard Roundtree aus den Shaft-Titeln aus Anfang der 1970er Jahre. In etwas über einer Woche läuft der neue Streifen direkt bei Netflix, die Kinos dieser Welt werden als umgangen. Ich erwarte allerdings nur eine Art unterhaltsame Actionkomödie, keinen richtig guten Kracher.

Der legendäre Privatdetektiv John Shaft II (Samuel L. Jackson) durchkämmt gemeinsam mit seinem Sohn JJ Shaft Jr., einem Experten für Cybersicherheit, die Straßen des New Yorker Stadtteils Harlem, um den mysteriösen Tod von dessen bestem Freund aufzuklären. „Shaft“ ist ab dem 28. Juni verfügbar.

Netflix verkündet neue Filme und Serien für Juni 2019

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.