Sky nennt die ersten Highlights der Premier League 2019/20

Sky Q Header

Sky ist in den vergangenen Monaten ein interessanter Schritt gelungen, man hat DAZN die englische Fußballliga für die kommenden Jahre wieder abgenommen. Jetzt sind die ersten Spieltage der kommenden Saison 2019/2020 schon bekannt, der Pay-TV-Anbieter kann bereits in den ersten Wochen mit einigen Highlights auftrumpfen. Schon zum ersten Spieltag gibt es ein Duell der letztjährigen Top 6, denn Manchester United empfängt Chelsea FC aus London.

Der erste Spieltag der Premier League im Überblick:

Freitag, 9. August, 21 Uhr: Liverpool – Norwich City
Samstag, 10. August, 13:30 Uhr: West Ham United – Manchester City
Samstag, 10. August, 16 Uhr: Bournemouth – Sheffield United
Samstag, 10. August, 16 Uhr: Burnley – Southampton
Samstag, 10. August, 16 Uhr: Crystal Palace – Everton
Samstag, 10. August, 16 Uhr: Leicester City – Wolves
Samstag, 10. August, 16 Uhr: Watford – Brighton
Samstag, 10. August, 18:30 Uhr: Tottenham – Aston Villa
Sonntag, 11. August, 15 Uhr: Newcastle United – Arsenal
Sonntag, 11. August, 17:30 Uhr: Manchester United – Chelsea

Liverpool mit zwei Krachern an den ersten 6 Spieltagen

Und in den Wochen danach folgen weitere Topspiele, darunter City gegen Tottenham und Liverpool gegen Chelsea sowie Arsenal.

Sky wird ziemlich viel von der Premier League zeigen können, so viele Spiele hatte es zuvor in Deutschland noch nicht live gegeben. Für Kunden ist der ständige Rechtepoker aber eher ärgerlich.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!