Smartphone-Fieber bei MediaMarkt: Honor 9 lite, Moto G5 und Co im Angebot

Honor 9 lite

Wiedermal ist man bei MediaMarkt im Smartphone-Fieber, diesmal mit dem Samsung Galaxy S8 als wichtigsten Kandidaten. Warum? Es gibt ein bisschen Zubehör mit dazu, neben einer einfachen VR-Brille und auch noch einen Selfie-Stick. Das Smartphone selbst kostet noch 469 Euro mindestens, das S8+ noch 100 Euro mehr. Aber auch zu anderen Galaxy-Smartphones gibt es das Zubehör dazu, zum Beispiel zum Samsung Galaxy J7 (2017) für nur noch 199 Euro.

Ohne zusätzliches Zubehör gibt es weitere Android-Smartphones zum Spitzenpreis, darunter das Motorola Moto G5 für lediglich noch 99 Euro. Und das Honor 6A gibt es sogar für nur noch 88 Euro. Ähnlich beim Nokia 5, hier werden nur noch 129 Euro fällig und das aktuelle Honor 9 lite wird für 189 Euro angeboten. Rabatte gibt es zudem auf das Honor 7X, Honor 9 und das im Preis gesenkte Honor View 10 ist leider schon ausverkauft.

Gültig ist die Aktion bis Montag 9 Uhr, die Geräte kommen befreit von Versandkosten zu euch nach Hause.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/mmsmartphonefieber“ target=“_blank“ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Zu den Angeboten bei MediaMarkt[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!