Folge uns

Android

Smartphone-Fieber bei MediaMarkt: Honor 9 lite, Moto G5 und Co im Angebot

Veröffentlicht

am

Honor 9 lite

Wiedermal ist man bei MediaMarkt im Smartphone-Fieber, diesmal mit dem Samsung Galaxy S8 als wichtigsten Kandidaten. Warum? Es gibt ein bisschen Zubehör mit dazu, neben einer einfachen VR-Brille und auch noch einen Selfie-Stick. Das Smartphone selbst kostet noch 469 Euro mindestens, das S8+ noch 100 Euro mehr. Aber auch zu anderen Galaxy-Smartphones gibt es das Zubehör dazu, zum Beispiel zum Samsung Galaxy J7 (2017) für nur noch 199 Euro.

Ohne zusätzliches Zubehör gibt es weitere Android-Smartphones zum Spitzenpreis, darunter das Motorola Moto G5 für lediglich noch 99 Euro. Und das Honor 6A gibt es sogar für nur noch 88 Euro. Ähnlich beim Nokia 5, hier werden nur noch 129 Euro fällig und das aktuelle Honor 9 lite wird für 189 Euro angeboten. Rabatte gibt es zudem auf das Honor 7X, Honor 9 und das im Preis gesenkte Honor View 10 ist leider schon ausverkauft.

Gültig ist die Aktion bis Montag 9 Uhr, die Geräte kommen befreit von Versandkosten zu euch nach Hause.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt