Snapdragon 845 kann Musik an mehrere Bluetooth-Geräte gleichzeitig senden

Snapdragon 845 Header

Qualcomm spendiert dem Snapdragon 845 eine spannende Neuerung, der neue SoC kann gleichzeitig mehrere Bluetooth-Geräte mit Musik bespielen. Multiroom direkt mit dem Smartphone? Ginge mit dem Snapdragon 845 theoretisch problemlos. Man könnte aber auch Musik über Bluetooth an mehrere Headsets ausgeben, zum Beispiel für das eigene Headset und das des Partners. Besonderheit soll eine nahezu perfekte Synchronisierung aller Geräte sein, für gleichmäßig gutes Musikerlebnis.

Ich könnte mir noch gut vorstellen, auf einer heimischen Party mehrere Bluetooth-Lautsprecher in näherer Umgebung zu beschallen. Bei uns wäre das aufgrund des offenen Wohnzimmer und der offenen Küche auch mit Bluetooth möglich, das Smartphone bleibt dann einfach irgendwo in der Mitte liegen. Aber mal abwarten, wie die Technik dann im Alltag funktioniert und was der Akku dazu sagt. [via mobiFlip]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!