Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Watchever jetzt als Vollversion für Android-Smartphones verfügbar

Watchever Logo

Noch pünktlich vor Weihnachten beschert uns Watchever mit einer Vollversion der Android-App für Smartphones, mit welcher wir eigentlich erst im nächsten Jahr rechneten.

UPDATE: Offenbar beschreibt die heutige Pressemitteilung das Update von vor sieben Tagen.

Gute Arbeit von den Entwickler von Watchever, denn ab sofort gibt es eine Vollversion der Android-App auch für Smartphones. Bislang gab es nur eine abgespeckte Lite-Version. Die App wird mit der neusten Version auf den vollen Funktionsumfang aufgerüstet, wie man soeben via Pressemitteilung erklärt.

Ganz entscheidend ist, dass man jetzt alle Watchever-Inhalte schauen kann. Mit der Lite-Version waren bisher nur die Inhalte der Watchlist verfügbar, die man natürlich mit der App nicht bearbeiten konnte.

Mit der neuen Vollversion für Android können unsere Abonnenten unterwegs auf ihrem Smartphone nun die gleichen Funktionen nutzen, die sie von WATCHEVER auf allen anderen Geräten kennen. Sie können direkt im Katalog nach Serien und Filmen suchen und diese dann sofort ansehen. Dies ist ein großer Mehrwert, da sich der Nutzer nicht schon vorab für einen Titel entscheiden muss, sondern dies bequem überall, wo eine stabile Leitung ist tun kann…

Nicht ganz klar ist, welche App man nun installieren muss, einfach mal die Vollversion und/oder alte Lite Version (hat ein Update bekommen) ausprobieren, irgendeine wird schon gehen.

[asa]B00BTCE734[/asa]