Waze unterstützt jetzt neues Android Auto

Android-Auto-Hero

Waze-Entwickler haben es vor einer Weile angekündigt, nun scheint das neuste Update entsprechend ausgerollt zu werden. Es geht um die Unterstützung für die neue Coolwalk-Bedienoberfläche, die Google seit Beginn des Jahres für Android Auto bereitstellt. Da gibt es nur leider weiterhin einen kleinen Haken.

Denn auch fast drei Wochen nach Start des Update-Rollouts ist die neue Bedienoberfläche von Android Auto trotz zweier neuer App-Updates nur für wenige Nutzer verfügbar. Das sorgt aktuell für schlechte Laune bei immer mehr Leuten, weil das neue Design eigentlich schon im Sommer 2022 verteilt werden sollte. Geduld ist weiterhin gefragt.

Warum gibt es Waze und Google Maps?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!