Netflix, Watchever, Sky, Maxdome und Amazon Instant Video sind wohl nur die bekanntesten Streaming-Dienste für Filme und Serien, welche jetzt bei uns in Deutschland uneingeschränkt verfügbar sind. Doch ein Problem gibt es, nicht jeder Dienst hat alle Serien und Filme auf Lager. Das Angebot unterscheidet sich teilweise deutlich. Die eine gute Serie gibt es nur bei Netflix, die andere Serie bietet nur Sky und eine dritte „must see“-Serie bieten nur die Jungs von Amazon. Die Suche nach Inhalten kann da schnell so richtig nerven, doch dank der Datenbank von „Wer streamt es?“ wird uns jetzt die Suche deutlich vereinfacht.

Die Jungs zeigen uns, welche Filme und Serien auf welchen Plattformen verfügbar sind. Eingepflegt sind die Daten von Google Play Movies, Apple iTunes, Maxdome, Watchever, Sky, Videoload, Netzkino, MyVideo, Amazon Instant Video, Netflix und anderen Anbietern. Sind Filme oder Serien nicht als Stream verfügbar, kann man auch wunderbar Preise für den Kauf und für das Leihen mit einsehen.

Schaut dort dringend mal rein. Ein grandioses Projekt, welches wir deshalb gerne pushen. Inzwischen gibt es auch eine Android-App.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.