Folge uns

Android

Wie das LG G7 aussehen könnte

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Vor wenigen Tagen war ein nicht präsentiertes LG-Smartphone auf einer Messe aufgetaucht, anhand der Informationen und ersten Fotos sind nun ein paar bessere Bilder entstanden. Genauer gesagt gibt es nun 3D-Renderings, die etwas mehr als Konzept anzusehen sind, eventuell aber auch der späteren Realität entsprechen. Endstanden sind sie auf Basis der bisher bekannten Informationen, die den Machern Technobuffalo und Ben Geskin verfügbar waren.

Notch: Der unverzichtbare Fail

Nach den bisherigen Informationen setzt auch LG auf eine Notch. Zugleich ist aber nicht klar, ob denn überhaupt auf dem MWC schon das finale Design des Gerätes sichtbar war, welches eventuell erst im Juni oder Juli vorgestellt wird. Eher ist sogar vorstellbar, dass uns LG hier eine falsche Fährte gelegt hat. Abheben aus der aktuellen Masse würde man sich jedenfalls kaum noch.

Was sagt ihr zum Look des Smartphones, wenn es denn so aussehen würde?

Kommentare

Beliebt