Folge uns

Android

Wird Samsung Pay für Deutschland vorbereitet?

Veröffentlicht

am

Samsung Pay

Google Pay ist im Sommer in Deutschland gestartet, bald kommt Apple Pay zu uns und Samsung Pay könnte ebenso verfügbar werden. Gerade Samsung Pay könnte noch sehr interessant werden, ist Samsung in Europa und Deutschland doch ein sehr starker Smartphone-Hersteller. Ob nun jeder sein eigenes Süppchen kochen muss, das entscheiden halt leider nicht wir, doch wir können sicherlich damit leben. Hauptsache es funktioniert.

Nun soll Samsung Pay für den deutschen Markt anstehen, dafür gibt es neue Hinweise. Nachdem die App zuletzt bereits auf aktuellen Samsung-Flaggschiff-Smartphones installiert werden konnte, hat die neue Version der App noch mehr spannende Details. Nun sind die Textbausteine zu einem großen Teil in die deutsche Sprache übersetzt, das berichten Leser den Kollegen.

Einziges Problem ist derzeit noch, dass Zahlungsmittel nicht hinterlegt werden können. Klar, für Deutschland ist Samsung Pay noch nicht offiziell bestätigt, es gibt eben nur diverse Hinweise. Bei Google Pay hatte sich der Marktstart in Deutschland aber ähnlich angekündigt – nur über einen sehr langen Zeitraum.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt