Xiaomi bringt jetzt mehr Funktionen auf das neue Smart Band 8

Xiaomi-Smart-Band-8-Test

Starke interne Hardware und das bessere Display lassen auf dem Xiaomi Smart Band 8 mehr Funktionen zu.

Xiaomi hat das neue Smart Band 8 noch gar nicht nach Europa gebracht und stattet es bereits mit weiteren Funktionen aus. Diesmal geht es um das smarte Zuhause, denn der Fitness-Tracker hat nach einem Update mehr Gewalt über die Audioausgabe. Das Smartphone wird hier überflüssig.

Es sieht so aus, dass das nur im Zusammenhang mit Xiaomi-Geräten funktioniert, so ehrlich muss ich an dieser Stelle sein. Aber es ist möglich, dass man die Tonausgabe direkt auf dem Smart Band 8 wechseln kann. Etwa vom Lautsprecher in der Küche auf den Lautsprecher im Bad.

Wer ein Xiaomi-Ökosystem daheim aufbaut, könnte mit dem Smart Band 8 glücklich werden. Wenn es dann nach Europa kommt und halbwegs den Funktionsumfang mitbringt, den uns Xiaomi seit der Präsentation verspricht. Meinen ersten Eindruck könnt ihr euch hier reinziehen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!