Folge uns

Android

Xiaomi Mi A2 soll ab August bei uns zu haben sein

Veröffentlicht

am

Kommt Xiaomi im August mit gleich mehreren Android-Smartphones zu uns nach Europa? Ein zweites Gerät mit Android One soll es im Sommer geben, neben dem Mi 8Xiaomi hatte im vergangenen Jahr nicht nur eine neue Ära von Android One zusammen mit Google eingeläutet, sondern das Mi A1 als erstes eigenes Smartphone auch nach Europa gebracht. Nun wird der Nachfolger schon länger erwartet, in China wurde das Smartphone als Mi 6X längst offiziell vorgestellt und in den Verkauf gebracht.

Ausgestattet ist auch das Mi A2 höchstwahrscheinlich mit einem Qualcomm Snapdragon 660, wofür Xiaomi in Europa wahrscheinlich um die 250 Euro verlangen will. Modelle mit mehr Speicher statt 32 Gigabyte sollen natürlich mehr kosten, bis zu 128 Gigabyte könnte es auch in Europa geben.

Noch ist das Mi A2 nicht offiziell angekündigt, wird aber von anderen Experten und uns zwingend erwartet – wieder mit Android One. [via]

Das ist das neue Xiaomi Mi 6X mit Snapdragon 660

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt