Folge uns

Apps & Spiele

YouTube Music für Sonos-Lautsprecher verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

YouTube Music Sonos

Wer sein Heim mit Lautsprechern von Sonos ausgestattet hat, kann jetzt auch YouTube Music darüber streamen. Google hat in dieser Woche eine gute Nachricht für die Nutzer von YouTube Music, denn der Streaming-Dienst steht ab sofort auch auf den Geräten von Sonos zur Verfügung. Nötig ist dafür natürlich ein entsprechendes Abonnement, das weiterhin ab 9,99 Euro je Monat zu bekommen ist.

YouTube und Musik in einem Paket

Genutzt werden können die gängigsten Funktionen des Streaming-Anbieters, wie das auch bei der Konkurrenz der Fall ist. Ich selbst bin ein großer Fan von YouTube Premium inklusive Music, da ich sehr viel YouTube konsumiere und das damit werbefrei tun kann. Leider ist Google nicht mit jedem Konkurrenten befreundet, auf YouTube Music für Amazon Alexa kann ich wohl noch lange warten.

YouTube Premium mit Musik startet jetzt in Deutschland

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt in den letzten Tagen