Android L für das Moto X durch Produktmanager bestätigt

Android L Dev Lockscreen

Ein Gerät mit definitiver Zusage für ein Update auf Android L gegen Ende des Jahres? Motorola Moto X. Nicht nur der Support des Herstellers hat das Update vor wenigen Wochen angekündigt, jetzt hat auch der Produktmanager von Motorola sich zu Wort gemeldet und eine Aktualisierung auf die neuste Android-Version bereits bestätigen können.

Diese Bestätigung kam in der vergangenen Woche eher zufällig zustande, denn bei Google+ hat ein Nutzer einfach in der Moto X-Community nachgefragt und prompt von Punit Soni von Motorola auch eine Antwort erhalten. Die fiel mit einem „Yup“ auf die Frage ob das Moto X ein Android L-Update bekommt zwar recht kurz aus, ist dennoch ziemlich eindeutig.

Somit ist eigentlich auch für mich klar, dass ich vom Moto X in den kommenden Monaten nicht wirklich weg muss. Yeah! Nach wie vor kann ich das Gerät einfach nur empfehlen, bei NBB gibts das Teil schon für 279 Euro.

(via Caschy)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!