ASUS ZenWatch nur limitiert und exklusiv?

Och nö, da warten wir hier fieberhaft auf die ASUS ZenWatch, welche technisch, optisch und auch noch mit ihrem Preis überzeugen kann, schon kommt die schlechte Nachricht. Offiziell sind die Angaben zwar nicht, doch aktuell wird von einem exklusiven und extrem limitierten Verkauf gesprochen. Nur 300 Geräte sollen in Produktion und Verkauf gehen, berichtet VR Zone. Wir hoffen jetzt natürlich die Meldung ist nur Bullshit und haben zugleich auch bei ASUS für neue Infos angefragt, warten allerdings noch auf eine Antwort.

Von einer Limitierung der ZenWatch war zuvor allerdings nie die Rede, der Hersteller hat sie zur IFA live vor unseren Augen groß für das vierte Quartal mit einem Preis von nur 199 Euro angekündigt. Möglicherweise wird das nichts, wir berichten euch bei neuen Infos natürlich schnellstmöglich hier im Blog.

>>> Unser Hands-on mit der ZenWatch

(via DigitalTrends)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!