Audible: Für Prime-Kunden drei Monate kostenlos

Audible drei Monate kostenlos

Prime-Kunde bei Amazon und Fan von Hörbüchern? Wer bislang noch kein Probe-Abo bei Audible hatte, kann jetzt satte drei Monate kostenlos hören. Audible ist eine Amazon-Tochter und der wohl bekannteste Streaming-Dienst für Hörbücher. Die Kopplung mit Alexa ist zudem sehr praktisch. Wer noch kein Probe-Abo hat, zugleich aber Prime-Kunde bei Amazon ist, kann derzeit drei Monate bei Audible kostenlos hören. Ein fairer Deal, den es da aktuell für euch gibt.

Audible gibt euch im Aktionszeitraum je Monat einen Gutschein für ein Hörbuch, sodass ihr also insgesamt drei Hörbücher kostenlos hören könnt. Das ist doch reichlich Stoff. Auch Audible kann flexibel gekündigt werden, nach den drei Monaten muss also kein Abo weiterlaufen, wenn ihr das nicht unbedingt wollt. Da das allgemeine Audible-Angebot aber durchaus beachtlich ist, kann ich persönlich Audible definitiv empfehlen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!