OnePlus One: Kundenservice wohl nicht so geil

Default Featured Image

Meine eigene Erfahrung mit dem Service von OnePlus war damals recht gut, der Hersteller hat mir schnell überflüssige Zollgebühren zurückerstattet. Doch nicht nur gute Erfahrungen gibt es mit dem chinesischen Hersteller, wie Ben Thompson jetzt berichtete. Der besitzt leider ein Gerät mit einem defekten SIM-Slot und wollte natürlich eine Reparatur oder einen Austausch durch die Garantie.

Hey Du, abonniere jetzt unseren WhatsApp-Newsletter-Kanal kostenlos!

Auf die Anfrage forderte der Hersteller ein Video von dem Defekt, Thompson kam dem Wunsch nach. Die Antwort wiederum war nicht wie erhofft, denn OnePlus bot zwar die Reparatur im Wert von 177 Dollar an, doch die Rechnung soll Thompson tragen.

Ich denke beim Support ist es wie immer, einige Leute machen gute Erfahrungen und andere machen schlechte. So ist es letztlich auch mit jeder Reparatur-Agentur in Deutschland. Im besten Fall hat man nie Probleme mit den eigenen Geräten.

(via Twitter, Inside-Handy)

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!