Etwas länger hat es gedauert aber nun gibt es ihn auch endlich in Deutschland, den Amazon Kindle Touch und Kindle Touch 3G. Der Versandhändler hat mehrere Monate dafür gebraucht, diesen E-Reader auch nach Europa zu bringen aber offenbar war auch die Nachfrage nun so groß, dass man sich für den hiesigen Verkauf entschieden hat.

Zur gleichen Zeit damals hatte man übrigens auch das Tablet Kindle Fire präsentiert, was natürlich die Hoffnung auf einen Marktstart hierzulande wieder etwas aufkommen lässt. Wie dem auch sei, Kindle Touch bzw. Kindle Touch 3G gibt es jeweils für 129 Euro bzw. 189 Euro und kann ab sofort reserviert werden, die Geräte selbst werden dann ab dem 27. April ausgeliefert.

  • 6 Zoll E-Ink-Touchscreen (800 x 600 Pixel, 16 Graustufen)
  • 3GB Datenspeicher für bis zu 3000 Bücher
  • 213 Gramm Gesamtgewicht

>> Kindle Touch bei Amazon
>> Kindle Touch 3G bei Amazon 

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.