Folge uns

Android

Android 4.2 (Jelly Bean): Google listet alle Neuerungen auf (Changelog)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Android Jelly Bean Logo

Android Jelly Bean Logo

Wenn mich etwas in den letzten Monaten gestört hat, dann waren es die Updates von Android, die Google zwar verteilte, nur die mitgebrachten Veränderungen und Neuerungen durch der Updates für sich behielt. Doch auch damit ist jetzt Schluss, denn seit gestern Abend ist ein vollständiges Changelog online, welches nicht nur überhaupt die Neuerungen von Android 4.1 (Jelly Bean) aufzeigt, sondern auch die Verbesserungen, die durch Android 4.2 mitgebracht wurden. Die Neuerungen sind passenderweise mit „New“ davor gekennzeichnet. Die meisten Neuerungen sind uns allerdings inzwischen bekannt und nicht mehr fremd, am interessantesten finde ich da noch die Auflistung alle verfügbaren Karten bei Google Now.

Wer sich aber mit Jelly Bean noch nicht so beschäftigt hat, kann sich ja mal die Seite anschauen, die Hugo Barra gestern Abend mit „Jelly Bean FTW“ ankündigte.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Basti

    21. Februar 2013 at 15:36

    „Gmail now auto-fits messages to your screen and lets you pinch-to-zoom, so emails are easier than ever to read.“

    Ich bin zu blöd um den Pitch-Zoom zu benutzen, wie funktioniert das den? Ich kann in meinen Gmail-Mails nicht zoomen…

    • dennyfischer

      dennyfischer

      21. Februar 2013 at 16:29

      In den allgemeinen Einstellungen der Gmail-App muss „Nachrichten automatisch anpassen“ ausgewählt sein ;)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.