Folge uns

Android

Android 5.0.2 für Nexus 7 (2012) veröffentlicht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Nexus 7 Erfahrungsbericht (3)

Recht überraschend wurde am gestrigen Freitagabend mit Android 5.0.2 bereits wieder eine neue Android-Version veröffentlicht, die allerdings zunächst nur für ein einziges Gerät ausgeliefert wird. Nur für das erste Nexus 7 (2012) ohne Mobilfunk gibt es das neue Android 5.0.2, was wohl an schwerwiegenden Fehlern lag, da es somit auch die vorherige 5.0.1er Version direkt überspringt.

Wie schon angesprochen gibt es seit Freitag das sogenannte Factory Image, das manuell auf eurem Tablet installiert werden kann. Sicherlich folgt in den kommenden Tagen auch die drahtlose Verteilung des Updates, habt einfach ein wenig Geduld.

5.0.2 dürfte einige Bugs beheben und die Stabilität des Systems verbessern, so zumindest vermuten wird. Wenn euch Verbesserungen auffallen, haut sie uns in die Kommentare.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.