Erneut wird die Top 10 der beliebtesten Android-Apps erhoben, der allzeit beliebte WhatsApp-Messenger hat im Juni einen Verlust einstecken müssen. Normalerweise ist die Facebook-Tochter in dieser Liste stets ganz oben vertreten, meist in den Top 3 und nur selten mal hinter anderen Apps zu finden. Anders sieht es bei den neusten Daten von Priori Data […]

Erneut wird die Top 10 der beliebtesten Android-Apps erhoben, der allzeit beliebte WhatsApp-Messenger hat im Juni einen Verlust einstecken müssen. Normalerweise ist die Facebook-Tochter in dieser Liste stets ganz oben vertreten, meist in den Top 3 und nur selten mal hinter anderen Apps zu finden. Anders sieht es bei den neusten Daten von Priori Data aus, denn WhatsApp steht nur noch auf Rang 6.

Das sind die derzeit beliebtesten Android-Apps in Deutschland

Worum es bei Coin Master geht ist für den Laien auf den ersten Blick nicht ersichtlich, aber es scheinen Schweine, Wikinger und Glücksräder involviert zu sein. Mit rund 1,6 Millionen Downloads ist das Spiel die aktuelle Nummer 1 im Ranking der populärsten Android-Apps. Auf Platz zwei folgt Bottle Flip 3D (1,1 Millionen Downloads) vor Train Taxi (1 Million Downloads). Das Ranking wird monatlich von der App Store Intelligence Plattform Priori Data erhoben. Hier geht es zu den Top 10 iPhone-Apps in Deutschland.

Statista

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.