Android Auto: Neues Update ist da

Android Auto Hero

Man kann den Entwicklern von Android Auto nicht vorwerfen, dass sie sich ausruhen würden. Kaum war zuletzt Version 8.3 erschienen, steht jetzt schon die finale Version 8.4 zur Verfügung. Es fehlen nur leider die klaren gute und auch schlechten Nachrichten.

Auch mit dieser neuen Version ist das große Design-Update immer noch nicht direkt aktiviert. Im Grunde genommen bringt 8.4 möglicherweise nur ein paar Bugfixes mit. Eine große Weiterentwicklung gibt es auch diesmal nicht.

Das ist zuletzt bei Android Auto und Android Automotive passiert: Untergangsszenario, Updates, neues Design uvm.

Android Auto: Download neuer App-Versionen über zwei Wege möglich

Ihr erhaltet die neuste Version von Android Auto oftmals sehr schnell über den Google Play Store (gilt auch für die Beta) oder eine ganze Ecke schneller über den sogenannten Apkmirror für eine händische Installation.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!