Gute Nachrichten für die Freunde von Emojis, denn es wird ein paar neue davon für die Nexus-Geräte und auch für WhatsApp geben. Ganz konkret hat sich Hiroshi Lockheimer von Google zu Wort gemeldet, in der kommenden Woche soll ein brandneues System-Update für die Nexus-Geräte erscheinen und dieses wird einen Schwung neue Emojis mitbringen. Es wird […]

Gute Nachrichten für die Freunde von Emojis, denn es wird ein paar neue davon für die Nexus-Geräte und auch für WhatsApp geben. Ganz konkret hat sich Hiroshi Lockheimer von Google zu Wort gemeldet, in der kommenden Woche soll ein brandneues System-Update für die Nexus-Geräte erscheinen und dieses wird einen Schwung neue Emojis mitbringen. Es wird ein neues System Image geben, weshalb ich insgeheim damit rechne, dass es das Update auf Android 6.0.1 sein wird. Ich kann mich aber natürlich auch täuschen.

WhatsApp: Neue Emojis mit neuer App

Schon vor einigen Tagen hatte WhatsApp Web ein Update erhalten, welches neue Emojis mitgebracht hat. Diese sind nun auch ab der Android-App 2.12.373 vorhanden, welche direkt von der WhatsApp-Webseite verfügbar ist (direkter Download). Mit am Start sind beispielsweise das Einhorn oder auch diverse neue Spielgeräte.

Folgender Screenshot stammt noch aus WhatsApp Web, unter Android sieht das recht ähnlich aus, es gibt nun nämlich auch mehr verschiedene Kategorien.

(via mobiFlip)

Denny Fischer

Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit 2009 über die aktuellsten Technik-Trends. Schon immer an Technik interessiert, begann die Karriere mit eigenem Blog ab 2008 - nur ein Jahr später mit dem Fokus...

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.