Android: Neue Emojis für Nexus-Geräte und WhatsApp

emoji android dez 2015

Gute Nachrichten für die Freunde von Emojis, denn es wird ein paar neue davon für die Nexus-Geräte und auch für WhatsApp geben. Ganz konkret hat sich Hiroshi Lockheimer von Google zu Wort gemeldet, in der kommenden Woche soll ein brandneues System-Update für die Nexus-Geräte erscheinen und dieses wird einen Schwung neue Emojis mitbringen. Es wird ein neues System Image geben, weshalb ich insgeheim damit rechne, dass es das Update auf Android 6.0.1 sein wird. Ich kann mich aber natürlich auch täuschen.

WhatsApp: Neue Emojis mit neuer App

Schon vor einigen Tagen hatte WhatsApp Web ein Update erhalten, welches neue Emojis mitgebracht hat. Diese sind nun auch ab der Android-App 2.12.373 vorhanden, welche direkt von der WhatsApp-Webseite verfügbar ist (direkter Download). Mit am Start sind beispielsweise das Einhorn oder auch diverse neue Spielgeräte.

Folgender Screenshot stammt noch aus WhatsApp Web, unter Android sieht das recht ähnlich aus, es gibt nun nämlich auch mehr verschiedene Kategorien.

2015-11-19 12_02_41

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!