Blackberry Motion

Blackberry Motion heißt das neuste Android-Smartphone von TCL, noch im vierten Quartal ist es auch bei uns im Handel erhältlich. Blackberry hat sein neues Gerät vorgestellt, ein neues Android-Smartphone ohne Hardware-Tastatur. Keineswegs eine Weltneuheit, einfach nur ein insgesamt recht attraktives Gerät. 469 Euro will man bei uns dafür haben, die Vorbestellungen sind ab dieser Woche möglich und die Auslieferung wird noch im November passieren.

Mittelklasse par excellence

Auf dem Datenblatt stehen relativ interessante Daten, allerdings allesamt ohne Wow-Effekt. Wir erhalten ein solides 5,5″ Smartphone der Mittelklasse. Mit an Bord sind ein 4000 mAh Akku, eine 12 MP Kamera mit f/2.0 Blende, ein Snapdragon 625 und 4 GB RAM Arbeisspeicher, 32 GB Datenspeicher (erweiterbar), WiFi-ac, Bluetooth 4.2 und die sonst üblichen Module.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.