Blackberry Motion kommt auch nach Deutschland

Blackberry Motion

Blackberry Motion heißt das neuste Android-Smartphone von TCL, noch im vierten Quartal ist es auch bei uns im Handel erhältlich. Blackberry hat sein neues Gerät vorgestellt, ein neues Android-Smartphone ohne Hardware-Tastatur. Keineswegs eine Weltneuheit, einfach nur ein insgesamt recht attraktives Gerät. 469 Euro will man bei uns dafür haben, die Vorbestellungen sind ab dieser Woche möglich und die Auslieferung wird noch im November passieren.

Mittelklasse par excellence

Auf dem Datenblatt stehen relativ interessante Daten, allerdings allesamt ohne Wow-Effekt. Wir erhalten ein solides 5,5″ Smartphone der Mittelklasse. Mit an Bord sind ein 4000 mAh Akku, eine 12 MP Kamera mit f/2.0 Blende, ein Snapdragon 625 und 4 GB RAM Arbeisspeicher, 32 GB Datenspeicher (erweiterbar), WiFi-ac, Bluetooth 4.2 und die sonst üblichen Module.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!