Folge uns

Android

CyanogenMod 11: Nightly-Builds werden mit Android 4.4.3 ausgestattet

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Erst am Montag hatte Google das neue Android 4.4.3 veröffentlicht, doch schon jetzt werden zumindest die aktuellsten Nightly-Builds der CyanogenMod 11 so langsam aber sicher schon basierend auf dieser Version ausgeliefert.

Wie wir bereits herausfinden konnten, sind zumindest die Nexus-Geräte bereits mit Android 4.4.3 in den neuen Nightlies versorgt, unsere Kollegen haben ihr Nexus 7 aktualisieren können und Nutzer mit dem Nexus 5 meldeten sich auch schon zu Wort.

Wer selber nicht mehr warten will, der findet alle entsprechenden Downloads natürlich bei den Jungs von Cyanogen auf dem Server. Bedenkt aber, dass die Nightlies unter Umständen unstabil sind und viele Bugs an Bord haben.

(via TuttoAndroid)

9 Kommentare

9 Comments

  1. reraiseace

    6. Juni 2014 at 12:48

    Die CM11 Nightlies laufen mittlerweile sehr stabil. Teilweise merkt man den Unterschied zu den Snapshots kaum.

  2. gast

    6. Juni 2014 at 13:28

    Top :) Gleich mal mein Nexus 5 und Nexus 7 auf 4.4.3 geuppt :>

  3. Michel

    6. Juni 2014 at 15:24

    S4 läuft problemlos

  4. Caglar Ucak

    6. Juni 2014 at 15:34

    Was passiert eigentlich wenn ich mein nexus7, wo das cyanogen vorhanden ist, einfach auf 4.4.3 update? Geht das cyanogen verloren?

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      6. Juni 2014 at 15:47

      Na wenn du manuell eine andere Firmware installierst, ist halt die andere drauf.

      • Caglar Ucak

        6. Juni 2014 at 16:57

        Also muss ich das cyanogen nochmal am PC drauf spielen, wenn ich over air update ist cyanogen verschwunden
        Habe ich das Richtig verstanden?

      • Henning

        6. Juni 2014 at 23:23

        Nö. Du drückst in den Einstellungen auf „über das Telefon“ dann „Cyanogenmod Updates“. Du lädst dir deine gewünschte Version runter und drückst danach auf installieren.

  5. Thomas Croissant

    6. Juni 2014 at 22:01

    Samsung S3 I9300 CM11 heute neue nightly update durchgeführt und siehe da Android 4.4.3 läuft auf mein Handy wozu Samsung nicht in der Lage ist.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt