CyanogenMod 11: Nightly-Builds werden mit Android 4.4.3 ausgestattet

Erst am Montag hatte Google das neue Android 4.4.3 veröffentlicht, doch schon jetzt werden zumindest die aktuellsten Nightly-Builds der CyanogenMod 11 so langsam aber sicher schon basierend auf dieser Version ausgeliefert.

Wie wir bereits herausfinden konnten, sind zumindest die Nexus-Geräte bereits mit Android 4.4.3 in den neuen Nightlies versorgt, unsere Kollegen haben ihr Nexus 7 aktualisieren können und Nutzer mit dem Nexus 5 meldeten sich auch schon zu Wort.

Wer selber nicht mehr warten will, der findet alle entsprechenden Downloads natürlich bei den Jungs von Cyanogen auf dem Server. Bedenkt aber, dass die Nightlies unter Umständen unstabil sind und viele Bugs an Bord haben.

(via TuttoAndroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!