DAZN zeigt Mayweather vs. McGregor am 27. August live

Mayweather McGregor DAZN

Es ist eines der spannendsten Einzelsportevents der letzten Jahre, DAZN zeigt den Boxkampf zwischen Mayweather und McGregor live. Wiedermal ist DAZN bei uns Thema, denn der Streaming-Anbieter für Sport überrascht immer wieder mit interessanten Übertragungsrechten. Nun holt man sich auch einzelne Events ins Haus, die sonst meist nur bei Sky für horrende Preise zu sehen waren. DAZN überträgt aber sogar kostenlos, wenn man denn so will.

Denn trotz Sky-Abonnement musste man für solche Events zusätzlich zahlen. Anders aber bei DAZN, hier reicht das Abo für 9,99 Euro je Monat. Und wer komplett neu dabei ist, wird den Kampf sogar kostenlos sehen können. Neukunden erhalten den ersten Monat für lau. Selbst ein Abo nur für diese eine Übertragung lohnt sich, vergleicht man Preise früherer Tage. 20 Euro wollte Sky für solche Übertragungen immer mindestens.

Warum ist der Kampf so spannend? Ein klassischer Boxer tritt hier gegen einen MMA-Kämpfer an. Ein ungleiches Duell. Spannend auch für die, die sich für Boxen vielleicht nicht so sehr interessieren. Ich bin auf jeden Fall dabei. In der Nacht am 27. August findet der Kampf ab 3 Uhr statt.

[via DAZN]

  • supraklang

    Es ist ein Box-Kampf, bei dem ein MMA-Kämpfer überhaupt garkeine Chance haben wird. Der McGregor hat keinen einzigen Profi-Boxkampf. Es ist so, als wenn man einen Formel 1 Weltmeister gegen Ralley Weltmeister nach Formel 1 Regeln antreten lässt.

    • Ja, eigentlich keine Chance. Aber deshalb trotzdem interessant, ich denke der wird unfassbar hart trainieren da nicht direkt auf den Boden zu gehen