Diese beeindruckende App will Live-Anzeige der Pixel-Handys sehr umfangreich ersetzen

Smartspacer

Immer wieder gibt es in der Android-Welt sehr engagierte Modder und Entwickler, die sehr gute Ideen haben und diese dann in die Tat umsetzen. Dazu gehört auf jeden Fall auch der Entwickler von Smartspacer, der die Live-Anzeige der Pixel-Handys etwas anders denkt und auf ein neues Level bringen möchte.

Diese App ist ähnlich gedacht, sie bietet euch sehr wichtige Informationen und Schnellzugriff in einem relativ kleinen Widget-Format auf euren Startbildschirm. Smartspacer zeigt sich jedoch sehr viel umfangreicher und wird über weitere 20 Plugins anbieten. Dazu gehört auch der Zugriff auf Apps wie Google Keep, Samsung Health oder Yahoo Sports.

Die Basis bleibt jedoch wie gewohnt, Smartspacer zeigt Infos wie anstehende Flüge und Termine an.

Smartspacer

Klingt jedenfalls sehr interessant, ist aber noch nicht veröffentlicht. Smartspacer gibt es derzeit wohl im Testlauf, da könnt ihr euch mal in den Discord-Kanal reinklicken. Die erste Resonanz scheint groß zu sein.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!