Folge uns

Android

Endlich: Monument Valley 2 für Android erschienen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Monument Valley gehört zu den Mobile-Bestsellern der letzten Jahre, nun ist der zweite Teil des beliebten Spiels auch endlich für Android erschienen.

Monument Valley fesselt jeden, doch Android-Nutzer mussten auf Version 2 mal wieder ein wenig länger warten. Nun aber hat das Warten ein Ende, Monument Valley 2 ist zum Start in die neue Woche für Android erschienen und kann gekauft werden. 5,49 Euro werden für das neue Spiel fällig, jeder Cent dürfte sich lohnen. Schon der Vorgänger war ein großer Erfolg, hatte sogar Cameo-Auftritte bei bekannten TV-Serien.

3D-Puzzle mit viel Liebe zum Detail

Monument Valley ist ein relativ einfach gehaltenes Spiel, das gerade deshalb insbesondere durch viel Liebe zum Detail auffällt. Tolle Grafiken, tolle Aufgaben im Spiel und ein mehr als passender Soundtrack, runden das Spielerlebnis ab. Ihr findet den Download des Spiels ab sofort im Play Store. [via Androidworld]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.