Folge uns

Android

Erste echte Screenshots vom Samsung Galaxy S4

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Bereits heute Morgen konnten wir euch durch ein paar Screenshots die neuen Funktionen Smart Scroll und Smart Pause des kommenden Samsung Galaxy S4 vorstellen. Ich vermutete schon zu diesem Zeitpunkt, dass zumindest aktuelle Geräte wie das Galaxy S3 via Update diese Funktionen erhalten werden, was sich dann auch bestätigte, denn die gezeigten Screenshots stammten von einer noch nicht verteilten Firmware für das Flaggschiff des letzten Jahres. Enttäuschend war, dass sich bei TouchWiz optisch gar nichts änderte, doch das scheint beim Galaxy S4 anders zu sein.

Denn jetzt haben wir die ersten richtigen Screenshots vom Galaxy S4, welche eine leicht überarbeitete Optik von TouchWiz zeigen. Die Screenshots stammen wohl von der amerikanischen Variante des Smartphones, welches nächsten Donnerstag eben in den USA enthüllt wird. Auch bestätigt wird die 13 Megapixel Kamera durch den Screenshot der Kamera-App. Das Display wird wie erwartet Full HD auflösen und eine Diagonale von 5 Zoll besitzen.

Wie bei HTC scheint Sense jetzt durch nur wenige Veränderungen auf jeden Fall etwas schlicher zu wirken.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Sammobile Quelle GSM-Israel)

 

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt