Flick Launcher

Noch ziemlich neu ist der Flick Launcher, die Entwickler zeigen sich aber von der flotten Sorte und bringen jetzt bereits das erste Update für den Style von Android P. Google hatte nämlich zumindest ein wenig am Pixel Launcher in der neuen Android-Version verändert, diese bisherigen Veränderungen in der ersten Dev Preview werden vom Flick Launcher nun bereits aufgegriffen. Im Style von Android P ist nun die Suchleiste (geteilte Version) und auch das App-Dock am unteren Bildschirmrand.

Changelog von Version 0.3.0 Beta 316

– Added new search bar Android P style.
– Added new folder shape (PRO).
– Added new Pixel 2 Android P dock style.
– Added name to icon pack in edit view and sort by name.
– Added new Product Sans font.
– Added option for two lines text.

Fast alle Neuerungen sind kostenlos, nur der neue optionale Style für Ordner ist allein über die Pro-Version verfügbar. [AW]

Preis: Kostenlos+

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.