BlackBerry arbeitet nach vielen Quellen zufolge an einem Android-Smartphone und nun gibt es erneut neue Bilder. Diesmal sogar richtige Fotos und auch ein kurzes Video. Anders als bisher vermutet sehen wir hier aber einen BlackBerry Passport mit Android, eigentlich war immer von einem Gerät mit Slide-Tastatur die Rede. Das BlackBerry Passport sticht durch sein quadratisches […]

BlackBerry arbeitet nach vielen Quellen zufolge an einem Android-Smartphone und nun gibt es erneut neue Bilder. Diesmal sogar richtige Fotos und auch ein kurzes Video. Anders als bisher vermutet sehen wir hier aber einen BlackBerry Passport mit Android, eigentlich war immer von einem Gerät mit Slide-Tastatur die Rede. Das BlackBerry Passport sticht durch sein quadratisches Display hervor und die Tastatur mit integrierten Touch-Gesten. Nach wie vor eines der coolsten Geräte am Markt, zumindest wenn man eine Tastatur nutzen möchte.

BlackBerry selbst hatte schon vor einer Weile bestätigt, dass Android-Geräte durchaus interessant wären, wenn man sie so sicher wie die bisherigen eigenen Geräte machen könnte. Angesichts der Sicherheitslücken im Stagefright-Framework sind gerade nicht unbedingt die besten Voraussetzungen geschaffen, doch BlackBerry wird das schon irgendwie wuppen. Ein Markt für solche Geräte ist mit Sicherheit da, Tastatur-Geräte sind nach wie vor gefragt.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=1Z-i-ZgmZ8M]

(via MobileSyrup, Quelle MondoBlackBerry)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.