Folge uns

Android

Fotos und Videos zeigen BlackBerry Passport mit Android

Veröffentlicht

am

blackberry passport android leak (1)

BlackBerry arbeitet nach vielen Quellen zufolge an einem Android-Smartphone und nun gibt es erneut neue Bilder. Diesmal sogar richtige Fotos und auch ein kurzes Video. Anders als bisher vermutet sehen wir hier aber einen BlackBerry Passport mit Android, eigentlich war immer von einem Gerät mit Slide-Tastatur die Rede. Das BlackBerry Passport sticht durch sein quadratisches Display hervor und die Tastatur mit integrierten Touch-Gesten. Nach wie vor eines der coolsten Geräte am Markt, zumindest wenn man eine Tastatur nutzen möchte.

BlackBerry selbst hatte schon vor einer Weile bestätigt, dass Android-Geräte durchaus interessant wären, wenn man sie so sicher wie die bisherigen eigenen Geräte machen könnte. Angesichts der Sicherheitslücken im Stagefright-Framework sind gerade nicht unbedingt die besten Voraussetzungen geschaffen, doch BlackBerry wird das schon irgendwie wuppen. Ein Markt für solche Geräte ist mit Sicherheit da, Tastatur-Geräte sind nach wie vor gefragt.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=1Z-i-ZgmZ8M]

blackberry passport android leak (2)

(via MobileSyrup, Quelle MondoBlackBerry)

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. Esteban Rolltgern

    8. August 2015 at 13:57

    Ich würde es sofort kaufen. Das Gerät finde ich so klasse und mit Android wäre es meins.

    • Toni

      10. August 2015 at 19:47

      ich kann deinen Geschmack nur teilen.

      Ich bin zwar ein Riesen 1+1 Fan bzw 1+2 1+ .. aber dieser Passport gefällt mir sehr sehr gut!!

      Mit Android würde ich das Ding ordern bzw. mal testen.

  2. Cyriax

    8. August 2015 at 21:55

    Dieses Posting ist ein Fake.Stammt ursprünglich von mondoblackberry.com Dieses Device wurde mit einem Launcher versehen. Soweit von BlackBerry gibt es noch keinen Hinweis auf ein BlackBerry Passport Silver Edition mit Android Lollipop. Gruß Cyriax von BlackBerryBase.net

    • Denny Fischer

      9. August 2015 at 11:43

      Aber, aber beispielsweise das Herunterfahren-Popup hätte man dann auch faken müssen, das hat mit dem Launcher nämlich nichts zu tun.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt