Folge uns

Android

Gameloft LIVE! landet im Android Market

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Gameloft Live!

Gameloft Live!

Bereits in der letzten Woche hatten wir über die neue Plattform namens Gameloft LIVE! berichtet, welche am 02. Februar startete aber aufgrund von Problemen nicht in Deutschland erhältlich war und es auch noch nicht in den Android Market schaffte. Beides hat sich jetzt geändert, denn die App kann nun auch in Deutschland installiert werden und ist auch via Android Market jetzt verfügbar. Nachdem Download aus dem Market möchte die Anwendung beim ersten Start direkt mal über 200MB herunterladen, fragt sich nur für was?!

Wer gern spielt und unter den Spielen oft von Gameloft welche dabei sind, dann solltet ihr euch diese Anwendung sicherlich anschauen.

  • Bleibe mit Freunden in Kontakt – über Spieleinladungen, Nachrichten & Echtzeit-Chat!
  • Ein 3D-Erlebnis, das es so auf Smartphones noch nie gab! Erstelle deinen ganz eigenen Avatar & Hub.
  • Treibe deinen Gamerscore in die Höhe und verdiene EP und virtuelle Gameloft-Münzen.
  • Bleibe auf dem Laufenden! Zugang zu besonderen Promoangeboten & Infos zu den neuesten Spielen.
  • Erhalte die besten Spiele zu Sonderpreisen – exklusiv für Gameloft LIVE!-Mitglieder!
  • Deine Lieblingsspiele immer griffbereit! Starte deine Spiele von einem komfortablen Hub aus.

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. MaTT

    7. Februar 2012 at 10:16

    Thx…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt