Huawei scheint bereits die nächste Aktion zu planen, Vorbesteller der neuen P30-Smartphones werden wahrscheinlich eine Huawei Watch GT Active mit dazubekommen. Seit einigen Tagen kennen wir den Style des neuen Active-Modells, ein erstes Plakat kann das Design und die neue Farbe zu bestätigen. Interessant ist aber auch die beworbene Aktion. Zwar zeigt der Teaser noch […]

Huawei scheint bereits die nächste Aktion zu planen, Vorbesteller der neuen P30-Smartphones werden wahrscheinlich eine Huawei Watch GT Active mit dazubekommen. Seit einigen Tagen kennen wir den Style des neuen Active-Modells, ein erstes Plakat kann das Design und die neue Farbe zu bestätigen. Interessant ist aber auch die beworbene Aktion.

Zwar zeigt der Teaser noch nicht das neue Huawei P30, wovon es aber schon Bilder gab, sondern die noch gar nicht präsentierte Smartwatch. Zu sehen ist hier das grüne Modell, eine Farbgebung der neuen Active-Variante.

via GSMArena

Geplant sind insgesamt zwei neue Varianten, wie bereits in den letzten Tagen enthüllt werden konnten. Farben gibt es auf jeden Fall neue. Bekannt ist nicht, ob auch technisch irgendwas verändert wird. Das müssen wir noch wohl die letzten Wochen abwarten.

WinFuture

Dafür dürfte schon jetzt klar sein, welche Aktionen Huawei für die neuen P30-Smartphones plant. Diesmal gibt es also keinen Cashback, sondern für Vorbesteller eine kostenlose Smartwatch. Samsung hatte stattdessen Ohrhörer beigelegt, Honor zuletzt die eigene Watch.

Es geht bei Neugeräten heute also nicht mehr ohne Aktion. Man muss die Käufer schon irgendwie locken für die Neugeräte auch die Neupreise auszugeben, statt einfach ein paar wenige Monate zu warten.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.