Geplante Aktion: Huawei Watch GT Active kostenlos zum P30 mit dazu

Huawei scheint bereits die nächste Aktion zu planen, Vorbesteller der neuen P30-Smartphones werden wahrscheinlich eine Huawei Watch GT Active mit dazubekommen. Seit einigen Tagen kennen wir den Style des neuen Active-Modells, ein erstes Plakat kann das Design und die neue Farbe zu bestätigen. Interessant ist aber auch die beworbene Aktion.

Zwar zeigt der Teaser noch nicht das neue Huawei P30, wovon es aber schon Bilder gab, sondern die noch gar nicht präsentierte Smartwatch. Zu sehen ist hier das grüne Modell, eine Farbgebung der neuen Active-Variante.

via GSMArena

Geplant sind insgesamt zwei neue Varianten, wie bereits in den letzten Tagen enthüllt werden konnten. Farben gibt es auf jeden Fall neue. Bekannt ist nicht, ob auch technisch irgendwas verändert wird. Das müssen wir noch wohl die letzten Wochen abwarten.

WinFuture

Dafür dürfte schon jetzt klar sein, welche Aktionen Huawei für die neuen P30-Smartphones plant. Diesmal gibt es also keinen Cashback, sondern für Vorbesteller eine kostenlose Smartwatch. Samsung hatte stattdessen Ohrhörer beigelegt, Honor zuletzt die eigene Watch.

Es geht bei Neugeräten heute also nicht mehr ohne Aktion. Man muss die Käufer schon irgendwie locken für die Neugeräte auch die Neupreise auszugeben, statt einfach ein paar wenige Monate zu warten.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!