Google zeigt neue Geräte nächste Woche

Google Logo Unscharf Head

Im kommenden Oktober scheint Google einige große Pläne zu haben, denn es soll gleich zwei Events geben. Eins davon findet für das Pixel 6 statt, wahrscheinlich erst in der zweiten Oktoberhälfte. Das andere Event überraschte uns ohnehin etwas mehr und ist auch wesentlich eher. Wie internationale Medien wohl schon frühzeitig verraten haben, findet am 5. Oktober ein kleines Google-Event für neue Geräte und für Neuerungen bei einigen Internetdiensten statt.

Keine Erwähnung der Pixel 6-Smartphones

Am Dienstag in einer Woche soll es mehrere neue Produkte geben. Dazu gehören zum Beispiel neue Gadgets für die Nest-Marke. Zuletzt hatte es Kameras gegeben, vielleicht folgen nun weitere neue Lautsprecher. Cnet schrieb von „Nest, Travel, Maps and more“, kurz darauf wurde der Bericht wieder gelöscht. Was es genau im Detail am 5. Oktober zu sehen gibt, wussten die Kollegen allerdings auch noch nicht.

Klar und bekannt war den Kollegen nur, dass es am 5. Oktober noch keine Präsentation der neuen Pixel-Smartphones gibt. Diese ist nach übereinstimmenden Gerüchten für den 19. Oktober angesetzt, aber eine offizielle Bestätigung ist weiterhin ausstehend.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!