Folge uns

Wearables

Google Glass als normale Brille tragen (Video)

Veröffentlicht

am

Google Glass ist mit Sicherheit noch einige Zeit vom Marktstart entfernt, zumindest werden wir in Europa wohl noch länger als erhofft warten müssen. Dennoch ist sehr interessant zu sehen, wie Google die Datenbrille jetzt gestaltet hat, damit auch die mit Sicherheit nicht wenigen Brillenträger so ein Gerät in Zukunft nutzen können.

Kollege Pallenberg hat ja seit geraumer Zeit eine Google Glass im Besitz und bekam nun auch das passende Gestell für die Nutzung mit einer normalen Brille. Dafür bietet Google spezielle Gestelle aus Titanium an.

Im folgenden Video gibt es einen ganz guten Eindruck und ein ewig langes Unboxing von diesem Gestellt. Wer das Unboxing überspringen möchte, kann bis zur siebten Minute vorspulen. Ab diesem Zeitpunkt wird dann etwas genauer auf das Gestell eingegangen.

Auch wenn ich persönlich kein Brillenträger bin, empfinde ich die bisher von Google bereitgestellte Lösung als recht komfortabel und auch gutaussehend.

[youtube lboU4D58TXA]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt