Google Glass als normale Brille tragen (Video)

Google Glass ist mit Sicherheit noch einige Zeit vom Marktstart entfernt, zumindest werden wir in Europa wohl noch länger als erhofft warten müssen. Dennoch ist sehr interessant zu sehen, wie Google die Datenbrille jetzt gestaltet hat, damit auch die mit Sicherheit nicht wenigen Brillenträger so ein Gerät in Zukunft nutzen können.

Kollege Pallenberg hat ja seit geraumer Zeit eine Google Glass im Besitz und bekam nun auch das passende Gestell für die Nutzung mit einer normalen Brille. Dafür bietet Google spezielle Gestelle aus Titanium an.

Im folgenden Video gibt es einen ganz guten Eindruck und ein ewig langes Unboxing von diesem Gestellt. Wer das Unboxing überspringen möchte, kann bis zur siebten Minute vorspulen. Ab diesem Zeitpunkt wird dann etwas genauer auf das Gestell eingegangen.

Auch wenn ich persönlich kein Brillenträger bin, empfinde ich die bisher von Google bereitgestellte Lösung als recht komfortabel und auch gutaussehend.

[youtube lboU4D58TXA]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!