• Die Google Pixel Watch existiert angeblich.
  • Beim Pixel 6a sind sich alle sicher.
  • Und zum Pixel 6 gibt es auch noch neue Infos.

In den vergangenen Tagen sind wieder einige Nachrichten rund um das Pixel-Universum von Google aufgekommen. Darunter auch die neusten Gerüchte zur Google Pixel Watch, die erneut in der Gerüchteküche neu hochgekocht werden. Ein großes Medium hat aus internen Quellen erfahren, dass die Uhr intern „Rohan“ heißt, diverse Testläufe längst in Gange sind und der Marktstart fürs Frühjahr geplant sei.

Pixel Watch: Erneut wollen Insider mehr wissen

Ist das wahr? Wissen wir weiterhin nicht. Bislang basieren alle Gerüchte und Berichte dieser Art allein auf Hörensagen. Es gab noch keinen handfesten Leak, was die Hardware oder Software betrifft. Nur sehr kleine Hinweise auf ein solches Gerät in den Quellcodes von Google, nur eben keine ganz klaren Beweise. Sei es drum. Wenn sich die Pixel Watch so wacker in den Gerüchten hält, muss doch letzten Endes irgendwas dran sein?

Wear OS: Brandneue Gerüchte zur Pixel Watch von Google

Google Pixel 6 mit Pixel Buds A im Angebot

Etwas eindeutiger ist hingegen das aktuelle Angebot für das Pixel 6, welches gerade zusammen mit den Pixel Buds A im Google Store angeboten wird. Ihr erhaltet die Kopfhörer gratis zum Smartphone dazu.

Google Pixel 6 mit Pixel Buds A als Gratiszugabe im Angebot

Google Pixel 6 wird aktualisiert

Einige der verkauften Pixel 6 waren wohl noch nicht komplett aktuell. Vor wenigen Tagen lieferte Google deshalb ein frisches Update für Google Play aus, welches das System auf November aktualisiert. Manche erhielten sogar zwei Updates nacheinander.

Google aktualisiert einige Pixel 6-Smartphones

Probleme mit USB-Kabel – Pixel 6 lädt nicht immer

Wer ein eher günstiges Kabel verwendet, könnte beim Pixel 6 auf Probleme stoßen. Wie erste Nutzer feststellen mussten, laden die Google-Telefone nicht mit allen Kabeln. Die Geräte können wohl die Qualität „messen“. Ist sie nicht ausreichend, wird der Ladevorgang gar nicht erst zugelassen. Das ist ein Sicherheitsmechanismus, den wir begrüßen.

Google Pixel: Wenn nichts lädt, ist es vielleicht das Kabel

Google Pixel 6a: Was heute schon bekannt ist

Es gab jetzt keine neuen Gerüchte, aber wir haben eine kleine Zusammenfassung zum Pixel 6a geschrieben. Darin findet ihr alles, was bis zum 2. Dezember über das kommende Mittelklasse-Smartphone bekannt ist. Und das ist sogar eine ganze Menge.

Neues Günstig-Handy von Google: Was wir übers Pixel 6a schon wissen

Dieser Artikel spiegelt den aktuellen Stand wider, als er verfasst wurde. Es kann jederzeit zu neuen Erkenntnissen kommen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.