Gratis-VPN von Google für einige Pixel-Kunden

Vpn By Google One (1)

Google hat vor einer Weile einen eigenen VPN-Dienst für Mobilgeräte gestartet. Allerdings ist der Tunnel derzeit nur für Kunden von Google One (kostenpflichtig) nutzbar. Das ändert sich in absehbarer Zeit für einen Teil der Google-Kunden. VPN ist demnächst für Kunden der Pixel 7 Serie kostenlos inkludiert.

Ein ungewöhnlicher Schritt und zugleich ein Lockmittel für die neuen Android-Handys. In den vergangenen Jahren hatte Google zunehmend die wirklich coolen Funktionen kostenpflichtig gemacht, selbst der Editor in Google Fotos bietet den vollen Funktionsumfang nur für Abonnenten von Google One.

https://www.smartdroid.de/google-stellt-neue-telefone-vor-was-die-pixel-7-serie-auf-dem-kasten-hat/

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!