HTC U Ultra und U11 wieder stark im Preis gesenkt

Nun tauchen die aktuellen HTC-Aktionen mit aller Regelmäßigkeit auf, erneut gibt es bei MediaMarkt den Preishammer mit zwei Top-Smartphones. Angeboten werden zwei Flaggschiff-Smartphones aus dem vergangenen Jahr zum absoluten Spitzenpreis. Darunter das HTC U Ultra, das Anfang des vergangenen Jahres präsentiert wurde, jetzt Android 8 erhalten hat und für nur noch 222 Euro zu haben ist. Ein starker Deal für das Android-Smartphone mit Snapdragon 821.

Im heutigen Preishammer ist auch wiedermal das HTC U11 vertreten, das eigentliche Flaggschiff des vergangenen Jahres, mal abgesehen vom U11+. Mit dem U11 bietet der Hersteller aus Taiwan ein sehr attraktives Android-Smartphone mit starker Kamera an, das MediaMarkt für nur noch 399 Euro verkauft.

MediaMarkt liegt um die 40 Euro unter dem aktuellen Straßenpreis, beim U Ultra sind es immerhin 30 Euro. Beide Geräte kommen frei von Versandkosten nach euch zu Hause. Wiedermal könnte die Aktion begrenzt sein, eventuell bis 9 Uhr am morgigen Freitag.

[sd_button url=“https://shara.li/c/jM2jZ8u0zK“ target=“_blank“ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Zum HTC-Preishammer bei MediaMarkt[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!