Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Instagram für Android im hübschen Holo-Flat-Look

Instagram gehört noch zu den Apps, die aufgrund ihrer optischen Gestaltung nicht mehr allzu modern wirken. Neu ist jetzt eigentlicht der sogenannte Flat-Look, wodurch Oberflächen eben komplett flach wirken, nicht mehr gewölbt. Entfernt werden dafür sämtliche Effekte, wie beispielsweise Schatten, wodurch der typische 3D-Effekt von einzelnen Objekten entfällt.

Bildschirmfoto 2014-02-11 um 12.49.59

Mit dieser inoffiziellen Variante von Instagram bekommt ihr nun den hübschen Holo-Flat-Look geliefert, den die App eigentlich bräuchte. Wer also sowieso mit einem Android 4.4 KitKat unterwegs ist und viel die verschiedenen Google-Apps nutzt, wird sich wohl bereits an den flachen Look gewöhnt haben, der ja auch so langsam aber sicher bei immer mehr Webdiensten von Google eingeführt wird. Wer Bock auf Instagram im flachen Look hat, der bekommt den Download der APK hier. Weitere Infos gibts direkt bei den XDAs im Forum.

Hoffentlich orientieren sich die Entwickler von Instagram wirklich an diesem Look und bringen in naher Zeit ein entsprechendes Update. Würde mich freuen, als Instagram-Liebhaber.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via TheVerge)