Es ist nun auch in Deutschland so weit, das aktuelle Top-Smartphone LG G3 bekommt das Update auf Android 5.0 Lollipop. Kein anderes Gerät hat so schnell das Update in Deutschland bekommen, mal abgesehen von den Nexus-Smartphones und Tablets. Die neuste Android-Version kommt wie üblich OTA auf die Geräte, also drahtlos via Mobilfunk oder WLAN.

Alternativ bleibt wie immer noch die PC Suite für den Computer, welche ab und zu Updates sogar etwas früher bereitstellt. Übrigens sind wohl nicht nur Geräte ohne Branding dran, da bereits einige Vodafone-Kunden über das einschwebende Update berichten und Android 5.0 bereits installieren konnten.

Wenn ihr uns positiv berichten könnt oder auch diverse Bugs entdeckt habt, teilt uns das gern in den Kommentaren mit. Wir freuen uns über jedes Feedback von euch!

(via LG Blog)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.