Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

LG V510: Fotos vom Gerät geben keinerlei Hinweise auf ein Nexus-Tablet (UPDATE)

Nach wie vor geistert das LG V510 durchs Netz, jetzt gibt es auch Fotos von diesem Gerät, die wiedermal eher die Anti-Nexus-These stützen. Auch wenn es wohl kein LTE-Modell des G Pad 8.3 ist, von einem Nexus-Gerät hat es gleich mal gar nichts.

v510-leaked

Das V510 von LG soll ein Nexus-Tablet sein, so zumindest behaupten das die Insider im Netz, doch wir sind da nach wie vor eher anderer Meinung. Auch wenn neue Bilder bzw. Infos jetzt aufzeigen, dass das V510 nun doch kein LTE-Modell des G Pad 8.3 ist (kein Mobilfunkmodul integriert), so gibt es auch keine Hinweise darauf, dass es ein Nexus-Tablet ist.

Ganz im Gegenteil. Es hat haargenau die Optik die weißten G Pad, zudem hat es ja auch nach aktuellen Infos die exakt selben Maße.

UPDATE: Die Jungs von AP haben jetzt die fehlenden Infos, denn es handelt sich um eine Google Play Edition des G Pad 8.3. Sie haben eine Firmware gefunden mit entsprechenden Hinweisen.

Nexus 8? Nach wie vor glaube ich nicht daran, aufgrund der Seriennummer V510 (G Pad 8.3 hat V500) auch nicht an ein Nexus 10 von LG.

[asa]B00FOM3UNI[/asa]

(via MyLgPhones, Reddit)