Folge uns

Allgemein

Live-TV Portal Zattoo nun auch auf Android verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Zattoo Logo

Einigen von euch dürfte Zattoo nicht unbekannt sein, der Online-Service bietet einige deutsche TV-Sender als Livestream im Browser an. Bisher war das Angebot von Zattoo uns Android-Nutzern noch vorenthalten doch ist nun in eurem mobilen Browser verfügbar. Einzig eine Voraussetzung gibt es, euer Android-Smartphone muss Adobe Flash installiert haben. Das zeigt mir wiederum einen entscheidenden Vorteil den Android dem iOS voraus hat, wir brauchen nicht für alles eine App sondern können wirklich das ganze Internet nutzen, das aber nur am Rande erwähnt :D.

Zattoo bietet euch derzeit über 50 TV-Sender, darunter ARD, ZDF, DMAX und Sport1. Um all diese anschauen zu können benötigt ihr lediglich einen kostenlosen Account welchen ihr euch auf der Zattoo Seite erstellen könnt. Dafür einfach zattoo.com im mobilen Browser aufrufen.

via mobiFlip

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Daniel

    15. Mai 2011 at 20:06

    Hallo ich habe es gerade versuch mit einen LG p990 aber ich bekomme nur eine meldung das mein Telefon nicht geeignet währe.

    VG

    • Denny Fischer

      15. Mai 2011 at 21:35

      Liegt dann wohl an Zattoo das die Geräte hinterlegt haben und das P990 noch nicht eingepflegt ist, tippe ich mal.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.